Mittwoch, 3. April 2013

Me made Mittwoch

Ich zeige euch heute mein Osteroutfit und Ostern im Winterkleid, das ging bei mir irgendwie garnicht,
deshalb hatte ich mein Knip-Kleid angezogen, und etwas wintertauglich aufgepeppt. Hier habe ich es schon mal vorgestellt.

Die anderen Me made Outfits könnt ihr wie immer hier bestaunen

Kommentare:

  1. Richtig so, dem Winter etwas entgegen setzen! Elfengleich schaust Du aus in dem zarten Kleid mit weißem shirt und hellen Strümpfen. Gefällt mir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz verliebt in deine kleider:) wunderschön und sie sehen besonders an dir toll aus;) auf das häkelkleid in aktion wäre ich auch gespannt...
    liebste grüße birgit

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich! und das sage ich jetzt voll im positiven Sinne. Würde ich auch tragen. :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Grad hab ich das häckelkleid angeschaut.....WOW! Und dein heutiges Outfit: einfach ganz , ganz süß , besonders die weißen? Strumpfhosen. Das würd ich auch gern und sofort genau so anziehen:)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, feminin aber nicht zu süß!

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Mein Knipkleid ist immer noch ein UFO... Deins ist wirklich hübsch!! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, so frühlingshaft....
    Schön! Und wenn Du es mit Unterrock usw. auch jetzt tragen kannst, tut das der Stimmung bestimmt gut!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Impressum