Mittwoch, 27. März 2013

Lavinia-Kleid

 Nun schon seit einiger Zeit ist mein Lavinia-Kleid fertig. Nach einem entspannenden Bad und nachfolgender Trockenzeit hat sich das Maschenbild auch deutlich verbessert, so dass ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden bin und mich schon darauf freue es auszuführen. Tragefotos werden dann in Kürze folgen.

Kommentare:

  1. Ende gut, Alles gut. Deine Lavinia sieht perfekt aus. Sehr schöne Farbe, richtig elegant.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr auf Tragefotos gespannt! Das Kleid sieht toll aus und muß unbedingt ausgeführt werden.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach umwerfend. Ich bin schon so gespannt auf die Tragebilder.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! Ein tolles Kleid und ich kanns mir an dir sehr gut vorstellen.
    Viel Spaß beim Tragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Na, was für eine Erleichterung...Und so ein tolles Ergebnis! Ich bin auch auf Trgefotos gespannt.

    Liebe Grüße, Bele

    AntwortenLöschen
  6. Und ich reiche noch ein "a" nach.

    AntwortenLöschen

Impressum