Dienstag, 26. März 2013

Meine Morgenrunde - der 12tel Blick

Bei einigen von Euch habe ich gesehen, dass sie jeden Monat ein Foto aus dem gleichen Blickwinkel aufnehmen, das wollte ich schon immer mal machen und so seht ihr hier ein Foto von meiner täglichen morgendlichen Gassi-Runde. Das Foto habe ich bereits am 15. März fotografiert in dem glauben, dass es hier ganz schnell Anders aussehen wird, aber weit gefehlt, denn fast zwei Wochen später sah es heute morgen ganz ähnlich aus. Vielleicht etwas weniger Schnee und auch etwas weniger Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Blick ist das! Mal sehen, wie er sich im Lauge des Jahres verändert.

    Es gibt dazu übrigens eine nette Aktion von Tabea Heinicker (http://tabea-heinicker.blogspot.de/2013/01/12tel-blick-fotoprojekt.html). Ich versuche, da auch mitzumachen, habe aber den März leider verpasst....

    Herzlich
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr, dass du dir einen blick gesucht hast! ich war verreist und werde in ruhe noch mal vorbeischaun ;) und all die andern blicke bewundern.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Impressum