Mittwoch, 6. März 2013

Me made Mittwoch

Der Frühling ist nun auch bei uns angekommen. Deshalb habe ich heute eins meiner Ottobre-Kleider mit meinem lieblings weißen Unterrock frühjahrstauglich kombiniert. Auch meine leichten Stiefel trage ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr.
Die anderen Me mades findet ihr wie immer hier!

Kommentare:

  1. Mir geht es wie dir, diese große Sehnsucht nach Frühlingskleidern. Du hast das Beste draus gemacht :)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  2. wie wundertoll!
    steht dir super gut und gefällt mir sehr!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Stoff und schönes Kleid. Und das Unterkleid dazu sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Romantisch und sehr schön! Tolle Kleid, schöne Fotos! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön mitsamt dem Lieblingsunterrock :-))

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ein Fruehlingsblumentraum! Du siehts ganz reizend darin aus. Verraetst Du den Naehanfaengern auch, welches ottobre/Kleid Du genaeht hast? Und wie zauebert man denn bitteschoen einen soooo romantischen Unterrock? Das ware ja echt mal ein Tutorial wert!!!
    Liebe GRuesse
    Alexandra , die nicht mal weiss, was eine URL_open ID ist, um Dir zu schreiben
    alex.rex@mail.com

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir wunderbar, schön mit dem Unterrock!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Süßes fruhlingsoutfit. Sieht Super aus mit dem Unterrock. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wunderschönes Kleid. Toller Stoff und Schnitt. Ich freue mich auf bald.
    Einen lieben Gruß aus Köln
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Auf dem zweiten Foto deutlich zu erkennen: gestern am MMM machte Evelyn Mode Spaß!
    So eine schöne Kombination und so ein entzückendes Lächeln!
    Hoffentlich hält sich das Wetter und der Frühling zieht wirklich ein!

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt eine Fleißige.....
    Und eine hübsche Kombination hast du wieder zusammengestellt.
    liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen

Impressum