Mittwoch, 27. Februar 2013

Me made Mittwoch

 Zum heutigen Me made Mittwoch trage ich ein Kleid, dass ich mir schon vor einiger Zeit nach einer 50er Jahre Modellvorlage genäht habe. Das Kleid hat sich heute sowohl als Haus- und Hofkleid, als auch beim Mama-Taxi fahren und zum Einkaufen bewährt, dabei trage ich es völlig zu Unrecht relativ selten.
Die weiteren Damen sind wie immer hier zu finden.

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir sehr gut und ist bestimmt auch gut zu kombinieren!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Kleid!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Ich glaub demnächst müssen hier auch ein paar neue Kleider her, damit der Frühling endlich kommt.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!
    Viele Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wunderschön! Dieser Kleiderstil steht dir so gut.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, du solltest das Kleid öfter tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja süß aus! Zieh es öfter an!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich zu Unrecht vernachlässigt, das schöne Kleidchen!

    Grüße, Bele

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Kleidchen. Steht Dir total gut und lässt sich sicher super kombinieren.
    Viele Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen

Impressum