Mittwoch, 6. Februar 2013

Me made Mittwoch


Bevor heute der Winter nochmal bei uns Einzug gehalten hat, hatte sogar zeitweise die Sonne geschienen und so hat mein Fotograf mit mit mir eine kleine Fotostrecke im Garten gemacht. 
 Das Kleid ist ein Mix aus unterschiedlichen optimierten Schnitten.
 Seine Tragepremiere hatte es am letzten Sonntag, als ich mich auf in die große, weite Welt zu den Kölner Nähmädels gemacht habe - Mädels es war sehr nett mit euch!

 Noch mehr selbstgenähtes findet ihr wie immer hier!


Kommentare:

  1. Das Kleid ist super geworden! Sehr schick, ich mag den Stil total gerne!

    LG,
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. hujujeu.... das ist aber schön, hab schon von deinem tollen kleid gehört ;), allerdings nicht gesehen. ganz, ganz dolle bezaubernd, liebe evelyn!
    vera

    AntwortenLöschen
  3. Ach, jetzt kann ich mir das hübsche Kleid auch nach Sonntag immer nochmal anschauen und anschmachten. Das ist wirklich sooo schön. Ist wirklich unglaublich, was Du aus diesem Schnitt rausgeholt hast.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll, das gefällt mir seeehr gut!
    Würd ich glatt auch so anziehen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid habe ich am Sonntag schon sehr bewundert. Es sieht wirklich ganz toll aus. Ich mag den Stoff so gerne und dann auch noch die Kombi mit dem grauen Stoff, echt super.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja super schön! Gefällt mir sehr! Was ist das für Stoff? Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Kleid. Der Bubikragen stht dir hervorragend. toll.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein hübsches Kleid. Gefällt mir gut! Ich muß auch mal wieder Bubikrägen nähen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  9. vom winde verweht... :)
    die grauen akzente passen super zum kleid und geben ihm somit etwas echt besonderes, einmaliges.

    und du siehst darin fantastisch aus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  10. Total schick! gefällt mir echt gut. Vor allem, wie sich das Rockteil im Wind bauscht... Das ist Mädchenglück.... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Kleid gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag das geknöpfte Oberteil mit dem weiten Rock. Was hast du denn für einen Stoff verarbeitet? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist ein Baumwollmischgewebe, sehr pflegeleicht und relativ knitterfrei!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht sehr schön aus. Schade, dass ich es nicht in echt bewundern konnte. Aber hier wechseln sich die Viren ab. LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow wie schick!
    Gefällt mir super gut.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ist das schön! Das Kleid ist echt schick und schreit nach "haben wollen".
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar geworden, ganz tolle Kombi mit dm Kragen aus anderem Stoff! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Evelyn,
    das ist ja ein schönes Klied. Ein schöner Stoff auch, und schön kombiniert mit dem grauen Kragen.
    Das Windbild finde ich klasse.
    Viele Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen

Impressum