Montag, 25. Februar 2013

Lavinia Fortschritt

Farblich passend habe ich meine Lavinia in den Schnee gestellt, um den Fortschritt zu dokumentieren.
Als ich die ersten fertigen Lavinias gesehen habe war ich davon überzeugt, auch eine haben zu wollen und diese zu einem besonderen Fest zu tragen. So ganz bin ich nicht mehr überzeugt, naja, mal schauen...

Auf jeden Fall bin ich nun fertig mit den Mustersätzen A und B. Den Mustersatz A habe ich 4mal gestrickt und irgendwie finde ich das Kleid noch deutlich zu kurz für meine Verhältnisse. Aber auf der anderen Seite den Mustersatz B auftrennen und Mustersatz A ein weiteres Mal zu stricken, dafür habe ich nicht den Nerv. Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ein großes, langweiliges Stück glatt rechts zu stricken.
Ich gehe mir jetzt erstmal die anderen schon fertigen Lavinias in Annetts Galerie anschauen, vielleicht bringt mich das ja weiter.

1 Kommentar:

  1. Da bist Du aber ordentlich vorangekommen! Auf dem Foto sieht man übrigens nichts von einem unregelmäßigen Stichbild. Ich bin gespannt auf das fertige Kleid!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen

Impressum