Mittwoch, 30. Januar 2013

Me made Mittwoch

Als ich bei der lieben Cat dieses Kleid gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich habe mir schnell die Sommerspecial Knip vom letzten Jahr besorgt. Einen passenden Stoff hatte ich noch im Fundus. Es ist ein Babycord, den ich mir beim letzten Sommersale bei Stoff & Stil bestellt habe. Einen Anlass dieses Kleid zu tragen, gab es dann am letzten Sonntag zum örtlichen Kinderkarneval, bei dem man sich verkleiden kann oder nicht. Ich hatte auf jeden Fall Lust auf helle Farben und durch den angenehmen Babycord, ist es leicht wärmend, die Farben hingegen, sind sehr frühlingshaft und so ist es für mich das ideale Frühlingserwartungskleid 2013 - dieses  schöne Wort stammt übrigens nicht von mir, sondern von der lieben Allerleirauh, von der ich es gerne übernehme.


Ob die anderen Damen auch "Frühlingserwartungsgarderobe" tragen, könnt ihr wie immer hier nachschauen.

Die Me made Crew hat dazu aufgerufen, sich darüber zu äußern, was einem der  MMM bedeutet: 

 Für mich währe es hier in der Eifel sicherlich ein wenig grauer, was natürlich auch meine Garderobe betreffen würde. Es ist schon an diesem Kleid auszumachen, dessen Inspiration ich mir ja wie schon so oft bei euch geholt habe, in Jeams und Shirt würde ich sicherlich nicht täglich rumlaufen, aber so schöne Kleider hätte ich mit auch nicht.
Beim MMM bin ich seit seit der ersten Stunde beinahe regelmäßig dabei. Es ist für mich einfach ein Geben und Nehmen und natürlich freue ich mich, wenn viele bei mir reinschauen und  z.T. liebe Kommentare hinterlassen.

Kommentare:

  1. Ein wirklich superschönes Kleid und schon so schön frühlingshaft. Mit der weißen Strumpfhose und weißem Shirt ist das ein richtig frisches Outfit. Gefällt mir total gut. Ich würde am liebsten auch schon Frühlings- und Sommerkleider nähen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so toll aus,ich liebe auch diesen Schnitt.Steht Dir wunderbar.

    Liebe Grüße Annette

    PS Habe auch so eins .Aber ich will es nochmal mit schöneren Stoff nähen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid.
    Ich finde diese Farbe sieht sowohl im Winter wie im Frühling sehr schön aus.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Impressum