Mittwoch, 23. Januar 2013

Me made Mittwoch

Irgendwie haben mich die diversen Blogs, in denen über das anstehende Heidi-Projekt gesprochen wurde heute zu einem leicht trachtig angehauchten Ourfit inspiriert. Das Kleid ist ein Ottobre-Schnitt. Ich habe es mir vor drei Jahren als Frühlingserwartungskleid genäht, dazu kombiniere ich mein gestricktes Landlustmieder und  derbe Jagdstiefel mit selbstgestrickten Kniestrümpfen.

Ob es bei den anderen Damen heute auch trachtig einher geht, könnt ihr hier verfolgen.

Kommentare:

  1. Frühlingserwartungskleid klingt gut! Gefällt mir, Dein Outfit!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes outfit!!! und der begriff: frühlingserwartungskleid ist sehr sehr gut, den merk ich mir ;-) lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Ich bin immer sehr gerne auf dieser Seite und finde die Outfits jedesmal total Schick, auch wenn ich nicht oft kommentiere.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen

Impressum