Mittwoch, 2. Januar 2013

Me made Mittwoch

Ich freue mich beim 1. Me made Mittwoch in diesem neuen Jahr dabei zu sein. 
Gestern hatte ich meine genähten Werke des letzten Jahres zusammengestellt. Dabei konnte ich für mich feststellen, dass es mir sehr schwer fiel  ein Lieblingsobjekt rauszusuchen. Deshalb stelle ich heute mein "Adventskleid " vor.
Der Schnitt ist Burda 11/12
Ich habe es aus einem gut abgelagerten recht schwerem Woll-Leinen-Gemisch genäht und dann den ganzen letzten Monat sehr häufig getragen. Der Stoff ist ein wenig knitteranfällig, was sich aber kombiniert mit diesem doch recht eleganten Schnitt sehr gut macht.

Die anderen Lieblingsoutfits könnt ihr wie immer im Me made Blog bewundern.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Kleid auch sehr, sehr gut. Gute Wahl.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß siehst du aus! Das ist ein schöner Schnitt! (den habe ich auch zweimal genäht... ;))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht Dir sehr gut, ich mag den weiten Rock. Wolle/Leinengemisch hört sich sehr warm an. LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Solche Kleider mag ich sehr gerne. Du siehst toll darin aus.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid gefällt mir sehr - der Stoff passt prima zum Schnitt.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt ist mir gar nicht so aufgefallen im Heft, wieviel doch ein anderes Material ausmachen kann! Sieht toll aus.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen

Impressum