Dienstag, 1. Januar 2013

Handarbeits-und Nähstatistik 2012

Zu allererst möchte ich allen, die hier vorbei schauen ein frohens und gesegnetes Jahr 2013 wünschen!

Bevor ich neue Projekte weiterverfolge möchte ich noch einmal kurz zurückschauen und mich an meinen gesammelten Werken von 2012 erfreuen.

 3 Paar Socken, alle für den großen Sohn
1 Paar Armstulpen
Nach mehr als 25 Jahren endlich das Norweger-Projekt beendet
3 Tücher 
1 Strickjacke 
1 Pullover, ebenfalls für den großen Sohn
3 gehäkelte Kuscheltiere, eins davon für den kleinen Sohn
1 strickgefilzter Hut

Und nun zu den genähten Sachen für mich. Das Nähen nimmt ja einen sehr großen Teil meiner Zeit ein, da ich ja nicht nur für mich nähe, sondern auch sehr gerne für meine liebe Kundschaft. 
Diese Kleidungsstücke sind für mich entstanden:
2 Röcke
1 Oberteil
1 Mantel mit passender Kappe
12 Kleider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum