Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew-Along: Final

Gerade habe ich noch den Saum meines Kleides genäht und nun zeige ich es hier.
Tragefotos werde ich zum Finale der Herzen nachreichen.

Hätte es diesen Sew-Along nicht gegeben, dann gäbe es für mich wahrscheinlich kein neues Weihnachtskleid, aber mein Ehrgeiz war angespornt und so kann ich es heute präsentieren.

Mein Entschluss stand von Anfang an fest, dass es das Simplicity-Kleid aus der aktuellen Nähmode werden sollte. 
Der Stoff ist ein curryfarbener, leicht angerauter Viskose-Stoff aus dem großen Auktionshaus.
Ich glaube, dass die Passform nicht ganz perfekt ist, aber dazu mehr, wenn ich hier mit Tragefotos erscheine.

Die große Kleiderpräsentation könnt ihr euch hier anschauen.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus! Ich bin schon gespannt auf die Tragefotos, denn genau dieses Kleid will ich in den Weihnachtsferien nähen.

    Liebe Grüße von
    Langsam nähen

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch und ich bin auch wirklich sehr auf Tragefotos gespannt!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt, auf der Puppe gefällt es mir ausnehmend gut.
    Frohe Weihnachten,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt machst du mich ja total neugierig, auf das Finale der Herzen, denn für mich sieht das Kleid ja jetzt schon fertig und total gelungen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid sieht super aus, ich bin sehr gespannt auf die Tragefotos. Schöne Feiertage wünsche ich Dir! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. *grins* das Kleid habe ich auch genäht, allerdings mit der Taillenblende. Bin auch auf die Tragefotos gespannt!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Was man bisher sehen kann sieht doch sehr gut aus.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber bisher sehr schön aus, ich freue mich auf Tragefotos! LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Impressum