Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke


 Richtig Spaß hatte ich daran einige Geschenke zu häkeln.
So sind diese beiden lustigen Gesellen für die Kinder von unserem Neffen entstanden.
Ich habe sie noch zu Hause, werde sie aber in Kürze auf den Weg nach Frankreich schicken. Ein wenig warte ich noch. Da ein Paket mit selbstgemachten Sachen zu den gleichen Kindern nicht angekommen ist und ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass es zurückkommt und ich es nochmal u.a. mit diesen beiden lustigen Äffchen losschicken kann. 

 Für den kleinen Sohn ist außerdem in nächtlichen Übersunden noch die Maus Luise entstanden, die er direkt in sein Herz geschlossen hat. 
Die Anleitungen für die süßen Kuscheltiere habe ich alle aus diesem Buch und endlich ist meine Restekiste deutlich kleiner geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum