Sonntag, 25. November 2012

Wintermantel Sew-Along: Das große Finale

Habe mich gerade in Schale geschmissen, denn bei der großen Wintermantelpräsentation möchte ich natürlich auch sehr gerne dabei sein. 
Hier nochmal die Fakten:
Den Schnitt habe ich mir selbst abgewandelt, es sollte ein Mantel im Jamie Christina-Stil werden.
Der Stoff ist ein dicker Wollvintage-Stoff, aus einer örtlichen geschlossenen Schneiderei. 
Ich habe den Mantel schon einige Male getragen und fühle mich sehr wohl darin.
Und weil ich an kühlen Tagen immer etwas auf den Kopf brauche, gab es auch noch ein neues "Käppi" nach einer Idee von hier

Kommentare:

  1. Oh, ist der süß. Schnitt und Stoff gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Der ist dir wirklich gut gelungen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  3. sieht super schön aus! steht dir:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, der ist wunderschön geworden! steht dir total gut und auch die Mütze dazu passt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Chic, chic, chic!!
    Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Chic, vom Kopf bis zu den Stiefeln! Steht Dir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden und steht Dir ganz toll!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sehr schön geworden und die ganze Kombi ist richtig toll!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich süß aus! Ein tolles Gesamtoutfit!

    AntwortenLöschen

Impressum