Mittwoch, 28. November 2012

Me made Mittwoch

Heute begehe ich den Me made Mittwoch mal im Rock, was für mich ja eher ungewöhnlich ist. Eigentlich sollte der Rock mal ein Kleid für eine liebe Bekannte werden, der Stoff war sogar für meine Verhältnisse recht teuer - und ich habe ihn verschittnen, konnte aber noch einen Rock für mich daraus retten. Der Rock hing dann auch ziemlich lange bei mit rum, da es an einem passenden Oberteil haperte. 
Irgendwann letzte Woche kam ich auf die Idee, dass  ich ja noch einen kleinen Rest Wollfließ habe, aus dem ich mir die Tunika aus der Oktober Knip-Mode nähen könnte und fertig ist eine neue Kombi.

Die anderen Damen könnt ihr euch im Me made Blog anschauen.

Kommentare:

  1. hallo evelyn,
    super!!! mir gefällt die kombination!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen

Impressum