Freitag, 23. November 2012

Bitte melde dich

"Bitte melde dich" ist eine neue Aktion aus dem Hause crafteln, die gerne von Euch kopiert werden darf.
In loser Reihenfolge, aber immer freitags werden Stoffe eingestellt, die Seelenheil und Lagerkapazitäten belasten, weil sie sich wie ein Fehlkauf anfühlen.



Ein wenig abgeleitet möchte ich euch heute ein Kleid anbieten:

Das Kleid habe ich letztes Jahr zu Silvester getragen und seit dem nur noch 1 oder 2 mal. Ich habe es nach einem abgewandelten Burdaschnitt aus einem Viskose/Polyester Materialmix in Größe 38 genäht. Da einer der beiden Stoffe nicht ganz Blickdicht ist, sollte es mit einem Unterrock getragen werden.
Ich würde das Kleid gegen einen kleidertauglichen Unistoff oder 1 Knäul Sockenwolle gerne tauschen.


Daran sollte es aber nicht liegen und ich würde es auch nur gegen Portokosten abgeben.

Getauscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Impressum