Sonntag, 7. Oktober 2012

Wintermantel Sew-Along - Zuschneiden und Einlage

Auch ich bin zwischenzeitlich auf dem Fußboden rumgekrochen und habe meinen Mantel zugeschnitten.
Zuvor hieß es allerdings Schnitt umzeichnen, denn Mein Mantel soll ein Mantel im Jamie Christina Stil werden und hierzu habe ich diesem Schnitt, der im Prinzip sehr ähnlich ist abgeändert.
Ich ging davon aus, dass der Stoff nicht ganz reichen würde, kam jedoch relativ gut hin, jediglich den Unterkragen habe ich aus schwarzem Wollvelour, von dem ich noch eine Rest habe zugeschnitten.
 Auch die Einlage, eine leichte Wirkware habe ich direkt zugeschnitten und dieser Tage, bzw. Nächte aufgebügelt.
Hier könnt ihr sehen, wie weit die anderen Damn sind.

Kommentare:

  1. Ich bringe den Brief am Do auf die Post. Letzte Woche habe ich ihn vergessen mitzunehmen.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, das weiß ich Bescheid. Bin ja im Moment auch gut mit Mantel Nr.1 beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Impressum