Mittwoch, 10. Oktober 2012

Me Made Mittwoch


Meine beiden Ottobre-Kleider sind wirklich im Dauereinsatz. Ich hatte sie mir für den vergangenen Urlaub genäht, um ein wenig neue Garderobe zu haben. Nun bewähren sie sich im Alltag als "Haus- und Hofkleider"

Hier könnt ihr schauen, was die anderen Damen heute tragen.

Kommentare:

  1. Oh ja, das Kleid sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid gefällt mir echt gut. Der Stoff ist prima.

    Da hast du ein perfektes Herbstoutfit daraus gezaubert.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Alltagskleider finde ich immer super, denn was nützt es, wenn frau die Gala-Garderobe näht und sonst ncihts zum Anziehen hat. Und wenn man dann noch so gut aussieht, wie du heute. Daumen noch!

    Könntest du bitte noch zu dem Post zu den Ottobrekleidern verlinken, in dem du bestimmt ausführlicher über die Kleider geschrieben hast? Dann können die geneigten Leserinnen erfahren, was für eine Heftausgabe es ist und was für einen Stoff du gewählt hast, etc.

    Viele Grüße
    Meike von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kleid! Mir gefällt auch die Strumpfhose und Stulpen dazu sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dies ein Lieblingskleid ist. Das sitzt so gut und wirkt trotzdem bequem und es lässt sich durch die kurzen Ärmel auch super kombinieren mit verschiedenen Shirts und Farben darunter! Ich muss mal genauer schauen, welchen Schnitt Du da genommen hast, er gefällt mir sehr gut! LG Renisa

    AntwortenLöschen

Impressum