Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch - Ein letztes Sommerkleid

Dieses Kleid musste einfach sein. Die Kleider der lieben Cat sind ja immer klasse, aber in die KnipKleider habe ich mich irgendwie verliebt. Und so habe ich mich dann auf die Suche nach dieser Zeitschrift vom Juli 2011 gemacht. Fündig bin ich in einem australischen Online-Shop geworden, der Preis war o.k., aber es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis die Zeitschrift ihre Reise einmal um die Welt gemacht hat und bei mir ankam. Eigentlich hatte ich damit nicht mehr wirklich gerechnet.
Auf jeden Fall ist der Schnitt wirklich prima und ich denke es werden noch weitere Kleider nach diesem Schnitt folgen. Der Stoff ist ein feiner Baumwoll-Voille von Stoff und Stil. 
Ich trage übrigens meine Sommerkleider gerne mit Stiefeln, Longsleeve und Strickjäckchen auch in der kühleren Jahreszeit.

Die anderen Damen findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht total klasse aus.
    Ich habe den Schnitt auch hier liegen, aber bei mir funktionierte er leider gar nicht. Soooo schade ist das, denn ich finde dieses Kleid auch wirklich total gelungen.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. hi! sieht wirklich total romantisch aus...das würde ich auch sofort so anziehen....traumhaft...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So ein Kleid würde ich mir auch gern nähen. Aber ich trau mich nicht so recht heran.. Aus welcher Zeitschrift ist der Schnitt??
    Liee Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wirkliches tolles Outfit. Genau so trage ich meine Sommerkleider auch, allerdings brauche ich dringend noch einen Unterrock mit Spitze - deine sieht klasse aus.
    Liebe Grüße und noch einen feinen Abend,
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Kleid! Ein richtig schön romantisches Outfit. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. ich bin verzückt <3 <3 das Kleid ...nein der ganze Style ist einfach himmlisch

    Lg Mila

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön das Kleid und es wirkt so duftig zart mit dem weißen Shirt, ein richtiger Mädchentraum! Steht Dir klasse! Liebe Grüße
    Renisa

    AntwortenLöschen
  8. Du hast das Kleid so schön kombiniert, steht dir sehr gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Impressum