Samstag, 4. August 2012

Rock Island Tuch

 Bei der Frühjahrsgeschenkaktion der Wollust habe ich 100 Gramm Lucca geschenkt bekommen.
 Auf der Suche nach einem ansprechenden Sommerprojekt ist mir die Wolle dann wieder in die Hände gefallen.
 Relativ spontan habe ich mich dann dazu entschieden ein Rock Island Tuch daraus zu stricken, was außerdem für mich stricktechnisch eine Herausforderung war, da ich noch nicht wirklich oft Muster gestrickt habe, bei denen auf der rechten und der linken Seite gemustert wird.
 Es hat Spaß gemacht diesen schönen Entwurf nachzuarbeiten.
 Die Flecken sind vom Wasser, dass von den Büschen beim fotografieren raufgetropft ist.
Das Tuch ist ein Leichtgewicht von 65 Gramm geworden.
Der große Sohn wird es in seinen Koffer einpacken, um es seiner Gastmutter in Norwegen (Er wird kommende Woche zu einem 1-Jährigen Austausch starten) als Gastgeschenk zu überreichen.

Aus den letzten 35 Gramm ist noch ein kleines Kiri entstanden, dass ich noch spannen muss und euch dann in den nächsten Tagen zeige.

Ich wünsche meinen Lesern einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Sonntag,

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    das Tuch ist wunderschön geworden und ich denke mal, die Gastmutter wird sich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hello to every single one, it's actually a good for me to go to see this website, it includes useful Information.

    Look at my weblog :: house

    AntwortenLöschen
  3. That is very interesting, You are an overly skilled blogger.
    I have joined your feed and sit up for seeking more of your fantastic post.
    Also, I've shared your web site in my social networks

    Look into my blog ... Buy Bungalow

    AntwortenLöschen
  4. Hey very nice blog!

    Also visit my homepage; propertywide.co.uk

    AntwortenLöschen

Impressum