Mittwoch, 29. August 2012

Me made Mittwoch

 Gerne bin ich wieder dabei, wenn der Me made Mittwoch in die neue Runde auf neuer Plattform geht und möchte mich auf diesem Wege beim Organisationsteam des Me made Mittwochs ganz herzlich bedanken.
Gerne habe ich mir gestern nochmal ein Sommeroutfit angezogen. Vorgestellt habe ich das Kleid schon einmal.
Beim nähen, das Wetter war grottig, habe ich mich gefragt, ob ich es überhaupt mal in diesem Sommer in Deutschland tragen werde oder nur im Italien-Urlaub. Aber da sich der August ja noch zum echten Sommermonat entwickelt hat, hatte ich es oft und gerne an.

Wenn ihr sehen wollt, wer heute noch dabei ist, dann schaut doch einfach im neuen Me Made Blog vorbei!

PS: Da mein Haus- und Hoffotograf zu einem Austauschschuljahr nach Norwegen aufgebrochen ist, habe ich den kleinen Sohn zum Nachwuchsfotograf ernannt:)

Kommentare:

  1. Schön ist dein Kleid geworden! Hab dich in meinem Post verlinkt, ich hoffe das ist OK?!
    Wenn nicht nehm ich dich wieder raus.
    vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich schon bei deinem Italienurlaubspost bewundert. Sehr schönes Sommerkleid.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich schon bei deinem Italienurlaubspost bewundert. Sehr schönes Sommerkleid.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid, ein Glück, dass der Sommer doch noch vorbei geschaut hat.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Impressum