Sonntag, 22. Juli 2012

Unser wunderschöner Sommerurlaub

14 wunderschöne Tage durften wir in diesem Blockhäusschen, von dem es noch 5 weitere gibt,  auf einem Weingut  in  Ligurien oberhalb von San Lorenzo Al mare verbringen.
Das Strickzeug durfte natürlich auch in diesem Urlaub nicht fehlen.


 Diesen herrlichen Ausblick hatte man von der ganzen Anlage.
 Es gab mehrere solcher Plätze von denen man ihn in Ruhe genießen konnte.



Wie immer war natürlich auch Gisou mit von der Partie.
 Ein Abstecher nach Alassio, dass ich noch aus meiner Jugend kannte, musste natürlich auch sein,....

...aber viel faszinierender  fanden wir Dolcedo, wo ich auch mein Urlaubskleid ausführen konnte.
Italien war einfach herrlich!

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,
    Deine Bilder machen einfach Lust auf Urlaub und vor allem auf Italien. Toll! Dein Sommerkleid steht dir übrigens ganz hervorragend.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn,

    ich fasse es nicht, genau dahin werden wir nächstes Jahr in Urlaub fahren. Danke für die schönen Bilder, jetzt freue ich mich noch viel mehr darauf.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen

Impressum