Montag, 18. Juni 2012

Nachtrag vom vorletzten Me Made - Simplicity Kleid

 Gerne reiche ich noch Tragefotos von meinem Simplicity-Kleid nach.
Zudem ist auch noch ein kleines, genähtes Basickstrickjäckchen entstanden, dass wohl einige meiner Kleider komplettieren wird.
Ich habe dafür einfach einen Basic-Shirt-Schnitt genommen und das
Vorderteil nicht im Bruch und außerdem den Ausschnitt V-Förmig zugeschnitten. Anschließend habe ich
an die Kante einen eingereihten Stoffstreifen genäht.

Kommentare:

  1. Schnuckelig!!! Diese Jacke - ein Gedicht.
    Und dein Hündi wieder mal dabei, ihr seid ein tolles Gespann.
    Wie kriegst du denn diese Wuschelliese wieder sauber, lach. (Badewanne?) Naja, wer Hunde mag, darf halt nicht pingelig sein. Huscht sie manchmal auch ins Bett????? tztztzt ---- Wir haben ja auch einen, aber viel kleiner ,mit weißen Löckchen, schon 12 Jahre alt.Jetzt springt er nicht mehr von allein, sitzt aber andächtig vor dem Bett und will reingehoben werden. haha. Da bin ich aber (meistens) streng und sage nein. Momentan haben wir grade das Zeckenproblem, brrrr. (schönes heißes Wetter) Unserer wird jeden Sonntag gebadet :-)
    Schöne Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit dem weißen Shirt und dem Unterrock mit Spitze. Ich will den Schnitt auch noch nähen...

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen

Impressum