Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch

 Ich habe heute mal munter drauflos kombiniert. Und da das Wetter nicht wirklich "bunt" ist, sondern eher grau in grau und ich außerdem noch mit meiner Mama ins Krankenhaus musste, habe ich so versucht dem Alltag zu trotzen. Alles in Allem ist es eine Mischung aus gebraucht und selbstgemacht.
Ich fange mal von unten nach oben an:
 Die Stiefel sind meine bewährten "erkreiselten" Sommerstiefel. Ich weiß eigentlich garnicht, was ich die letzten Sommer ohne Stiefel gemacht habe.
Der Unterrock ist mein bewährter weißer, selbstgenähter, der fast jeden 2. Tag dran glauben darf.
Das rote Kleid gehörte mal dem Töchterlein (gekauft), hing aber schon ewig in meinem Nähzimmer. Als dann die Blümchentunika über "Umwege" zu mir kam und die beiden zusammen bei mir im Nähzimmer hingen, dachte ich mir, dass die beiden Freunde werden könnten und habe das ganze heute mit meinem gestrickten Frühlingsjäckchen wettertauglich gemacht.
Im Hintergrund seht ihr übrigens meine "neue", von meinem Mann weiß gestrichene Küche, in der ich gerade Erdbeermarmelade mache und ich finde, auch dazu das Outfit passend.

Was die anderen Damen heute tragen seht ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Süße Kombi, der wahre Schichtenlook und bekämpft das triste grau da draußen.
    Gute Besserung an deine Mama, ich hoffe sie hat nichts Ernstes.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. mal was anderes, deine fotos. find ich gut!
    hab erst neulich deinen dawanda shop entdeckt (sehe nicht oft in blogs nach links und rechts) find ich ja krass was du da machst. werde dich deshalb so mal anschreiben. denn ich frag mich, wie du das für den preis machst, sind die kleider nicht viel mehr wert? lg vera

    AntwortenLöschen
  3. Diese vielen Schichten braucht man tatsächlich bei diesem kalten windigen und regnerischen Sommer.
    Ich will es nur gar nicht wahr haben, bis ich zähneklappernd gegen Abend einmal richtig heiß duschen gehe, nur um warm zu werden.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das gefällt mir total gut, diese ganze Kombi!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Impressum