Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Den heutigen Me Made Mittwoch habe ich unter anderem damit verbracht einige Nähzutaten in unserem Stoffgeschäft vor Ort zu besorgen. Die Tage zuvor hatte mich ein Sommerinfekt außer Gefecht gesetzt, so dass eher "Schlumpfbekleidung" gefragt war, heute dann ein nettes, mal wieder alt bekanntes Kleid und es ging mir gleich besser.
Der Schnitt ist Irene von Ottobre, ein wenig verlängert.

Die anderen Damen findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ist das die Tunika Irene aus der Ottobre?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schön. Verschiedenen Stoffe und sie passen super zusammen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. total schön, auch wenn du es nicht weißt, du gehörst zu meine Nähfavoriten!
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Stoffe passen toll zusammen. Ich glaube die Ottobre muss ich mal raussuchen:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ohhh wie schön !! <3 Irene will ich auch, in welcher Ottobre ist der Schnitt denn?

    LG ila

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööööööön ... gaaanz toll1

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. na da bin ich aber gespannt auf dein simplicity kleid!!!! was war an dem ärmel so schlimm? ich hab meine alle in jersey genäht, ich glaube da hab ich mir viel ärger gespart.
    vera

    AntwortenLöschen

Impressum