Mittwoch, 16. Mai 2012

Me Made Mittwoch

 Das letzte Wochenende durften wir in Frankreich verbringen. Unser Schwager hat seinen Eintritt in die wohlverdiente Pensionierung groß gefeiert und die ganze Familie für ein verlängertes Wochenende dazu eingeladen. Da ich aktuell aufgrund meiner Gott sei dank hohen Auftragslage so gut wie keine Zeit habe selbst für mich zu nähen, habe ich zu dem Hauptessen nochmal mein im letzten Jahr gestricktes Kleid angezogen. Hier habe ich es bereits schon einmal vorgestellt.
Wie immer könnt ihr bei der lieben Cat schauen wer heute noch mit dabei ist.

Kommentare:

  1. Toll, dieses Kleid, Evelyn, dazu die Jeansjacke, alles zusammen sieht umwerfend gut aus ! Dein Kleidungsstil ist sehr individuell, das gefällt mir. Was sagen denn deine Freunde und Verwandten ?????
    lG, Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid/Tunika finde ich sehr schön, die Grüntöne sind wunderbar frisch und stehen Dir prima! Vor allem aber ist es eine beachtliche Arbeit, nicht nur Fleiß sondern auch handwerkliches Können stecken da drin! LG Renisa

    AntwortenLöschen

Impressum