Mittwoch, 9. Mai 2012

Me made Mittwoch

Zum heutigen Me Made trage ich einen ganz alten Hut, äh Tunika natürlich. Genäht habe ich mir die Tunika vor fast  5 Jahren zu einer Polterhochzeit. Wie mir im nachhinein bewußt wird, befand ich mich damals in einer Übergangszeit, denn dazu hatte ich mir auch noch eine Hose genäht.  Ich hatte mich zu dieser Zeit äußerst wohl in solchen Kombis gefühlt. 
Die Hose gibt es noch, aber ich trage sie schon lange nicht mehr, da ich mich in Stoffhosen wirklich nicht mehr wohl fühle, kombiniere ich die Tunika nun als "Haus und Hofoutfit" mit einem Rock.

Ob die anderen Me Made Mädels heute auch lang geliebte Schätzchen tragen könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Oh,ich liebe Tuniken. Und dein gewählter Stoff wäre auch etwas für mich. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi, ich trage meine Tuniken mittlerweile auch meistens über Röcke.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Impressum