Mittwoch, 2. Mai 2012

Me made Mittwoch


Noch ein praktisches Haus und Hof Kleid nach einem Onion-Schnitt und auch schon ein alter Hut, dass ich bisher nicht wirklich oft getragen habe, vermutlich stören mich die Flügelärmel, aber als Alltagskleid mit viel Bewegungsfreiheit durchaus geeignet.

Wie immer könnt ihr die anderen Damen hier bewundern.

Kommentare:

  1. Also ich finde es wunderschön, alter Hut hin oder her :-)
    Es sieht einfach herrlich luftig aus und wunderbar sommerlich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid auch sehr sehr schön! Die Farbe gefällt mir sowieso - insgesamt alles so schön sommerlich! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist grossartig!!!
    der schnitt ist perfekt!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich der einhelligen Meinung an: das Kleid solltest Du fortan viel öfter tragen - sieht nämlich super aus! Lg, Marja

    AntwortenLöschen

Impressum