Mittwoch, 4. April 2012

Me Made Mittwoch - Elfenstille die 2. und Tellerrock

Die Palmsonntagsmesse haben der große Sohn und ich in der Abtei Himmerod erlebt.
Dort und in unserem Garten habe ich auch mein Elfenstille Tuch fotografiert.
Dieses Tuch ist nun wirklich so groß geworden, wie ich es haben wollte.
Man kann sich wunderbar darin einhüllen.
Ich habe einfach noch einen 4. Rapport unten angesetzt und die Reihen dazwischen mit Lochmuster ausgefüllt, eine schöne Alternative zur Glattrechtsversion. Es gefällt mir jetzt richtig gut und ist mit 120 Gramm bei seiner Größe ein absolutes Leichtgewicht.
Da es am letzten Sonntag nicht wirklich warm war, habe ich zum ersten Mal meinen Tellerrock ausgeführt, den ich aus einem Wollmischgewebe genäht habe.


Die anderen Damen findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wow, beide Teile gefallen mir sehr gut und Dein Gesamt-Outfit ist traumhaft schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle. Der Rock ist ja wohl der Hammer. Das Tuch natürlich auch. aber der Rock ist erste Sorbet-Sahne, sozusagen. Frühlingswunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön. ich glaub`, so einen tellerock brauch ich auch unbedingt...
    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Evelyn,
    grau und pink - eine tolle Kombination und gefällt mir sehr!
    traumhaft und immer wieder schön ist die Elfenstille
    ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft! Beides ist wirklich wunderschön und in der Kombiantion einfach toll!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Rock ist super schön! Das Tuch ist ebenso toll, habe ich auch schon gestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, ich erstarre ganz ehrfürchtig! So ein schönes Tuch!Ich würde es wohl über mehrere Jahre stricken müssen.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Outfit! Der Rock dir ganz hervorragend! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination. Der Rock ist ja traumhaft, einfach klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Tuch ist ja großartig! Der Tellerrock natürlich auch, aber wenn Menschen stricken können, erstarre ich immer in Ehrfucht.
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie hübsch du in dieser Kombi bist! Der Rock gefällt mir sehr gut, tolle Farbe. Und das Tuch erst... das hätte ich wohl auch gern, aber ich würde es wohl in 3 Wintern nicht fertig bekommen...

    AntwortenLöschen
  12. Also diese herrliche Elfe ist ja wirklich ein tolles Bindeglied für dein tolles Outfit, es ist immer unglaublich schön, dieses Tuch in solcher Vollendung zu sehen, großes Lob für die Spitze.....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Impressum