Montag, 16. April 2012

Frühlingsjäckchen Knitalong - Leider nur ein Zwischenstand

Gerne hätte ich mein Jäckchen auch schon fertig, habe es aber leider noch nicht ganz geschafft und kann es eigentlich garnicht erwarten es tragen zu können. Auch das Kleid darunter ist noch nicht ganz fertig, da ich noch Knöpfe annähen muss. Bin aber guter Dinge, dass ich das zum 2. Finaltermin fertig bekomme.
Die bereits fertigen Objekte könnt ihr euch wie immer hier ansehen.

Kommentare:

  1. Oh das sieht schon wunderbar aus,den zweiten Ärmel schaffst du auch noch.Und das Kleid dazu,einfach nur toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ein Blümchenkleid dazu zu kombinieren.
    Ich bin mir sicher, dass Du es bis zum 30. zu Ende bringst, es fehlt ja gar nicht mehr so viel.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut! Schön, dass sie bald fertig wird und du die aufwändigen Zöpfe ausführen kannst.
    Ich stricke mit!
    Liebe Grüße
    Veras

    AntwortenLöschen
  4. Der Zwischenstand sieht aber schön sehr vielversprechend aus. Du schaffst das bis zum 2. Finale. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke habe ich auch schon gestrickt und mittlerweile ist sie ein Lieblingsstück. DAs wünsche ich dir auch :-)
    Das Kleid passt einfach wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Impressum