Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch

Diese mal bin ich leicht trachtig anghaucht dabei. Ich fand immer, dass das Landlustmieder ein Kombipartner zur Jeans ist. Außerdem war es ein wenig ausgeleiert. Dem habe ich Abhilfe geschaffen, indem ich es im 40 Grad Vollwaschgang gewaschen habe und anschließend noch kurz im Trockner angetrocknet habe. Nun sitzt es eigentlich perfekt und ich habe es mit meinem Frühjahrskleid von 2009 kombiniert.

Was die Anderen kombiniert oder neu geschaffen haben könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, mal was ganz anders und trotzdem sieht es irgendwie vertraut aus! Toll!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, ich mag trachtiges und rotes gerne!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit wirklich goldig. Und Jäckchen und Kleid sehen wie für einander bestimmt aus. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  4. totaaaaal schööööööööööön....glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Outfit passt ja alles perfekt zusammen. Wirklich ganz toll.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Trachtig, ja, aber schön trachtig!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Trachtig gefällt mir immer sehr gut. Du siehst toll aus.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  8. wie aus der Landlust ausgeschnitten :-)
    Du passt gut nach Bayern!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... du siehst unglaublich süss aus! ich mag diesen ländlichen look (vermutlich weil ich aus einer ländlichen gegend komme *g*)
    sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen

Impressum