Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch

Für eine liebe Kundin hatte ich den Auftrag ein Knotenkleid zu nähen. Da ich "vorsorglich" genügend Stoff gekauft hatte, lag es dann doch sehr nah gleich zwei zu nähen und eins zu behalten. Der Stoff eist ein feiner Viskosejersey, der sich sehr angenehm trägt.

Die anderen Damen findet ihr wie immer bei der lieben Cat.

Kommentare:

  1. Sieht absolut toll aus!!
    Klasse!!
    Würd ich sofort so anziehen ;-) !!!

    Ich hab gestern mein 1. Onion Knotenkleid versucht.....zum Glück mit dem Probestoff. Dänische Anleitung ohne Bilder - is nich so der Idealfall :-) !!!
    Gibt es irgendeinen Kniff, wie ich das gedrehte Oberteil an das Unterteil bekomme, so, dass der Knoten auch schön fällt???
    Irgendwie sieht das bei mir komisch aus......und der Ausschnitt ist auch viel zu weit.
    Hast Du mir da nen Tipp??7

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Knotenkleider sind einfach klasse und der Stoff ist wirklich schön. Ich finds super, wie ihr zwei da so relaxed in der Sonne steht. Tolles Bild.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schööööönnnn, der Stoff ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll und mit dem Stoff perfekt. Es fällt auch so schön.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus. Sportlich und doch edel. Super.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch!
    Deinen Hund mag ich auch :)
    Liebe Grüße
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mein erstes Knotenkleid zugeschnitten und hoffe, es wird so schön, wie deins. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Stoff! Und Knotenkleid geht auch irgendwie immer - der MMM-Dauerbrenner ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich liebe einfach Knotenkleider. Deines sieht auch ganz wunderbar aus. Ich nähe auch gerade meine erstes gemustertes. Deines macht mir richtig Vorfreude!

    AntwortenLöschen
  10. Immer wenn ich Knotenkleider sehe, will ich auch eins!!
    Deins ist sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mir heute abend gerade ein Knotenkleid genäht. Eine sichere Sache. Absolut klasse.
    Da weiß man was man hat... :-)

    Melleni

    AntwortenLöschen
  12. Welchen Schnitt hast du denn für dieses wunderschöne Teil benutzt?

    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kleid, den Stoff finde ich auch super.....und ich hab`immer noch kein Knotenkleid.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Impressum