Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Ich habe es endlich geschafft mein Uralt-Ufo fertig zu bekommen. Zu erst einmal habe ich die viel zu kleinen und zu engen Bündchen abgetrennt und weite XXL-
Bündchen darangearbeitet. Runde um Rund 2 rechts, 2 links. Ich kann mir wirklich vorstellen spannenderes zu stricken, aber da musste ich durch.
Dann habe ich noch einen Rollkragen und kleine Ärmchen angestrickt und natürlich gefühlte 1000 Fäden vernäht. Noch Rechtzeitig in der Kälteperiode hat so mein Uraltufo den Sprung in ein neues Jahrtausend geschafft.
Und hier findet ihr die anderen MeMade Mädels

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Welche Mühe. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das Kleid sieht toll aus.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön, sieht super aus. Steht dir wirklich gut.
    Man sieht dir an, dass du glücklich bist, es geschafft zu haben.
    TOLL!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus. Da sag ich nur: "Gut Ding braucht eben Weile..." Dafür ist es dann um so schöner...
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das Teil ist ja der Kracher, da hat sich aber alle Arbeit gelohnt. Ich bin beeindruckt.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Teil und es steht dir ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Boah - Klasse! Und diese Arbeit - einfach toll! Wenn es dann geschafft ist, so ein UFO - das hat doch was. Die Erleichterung ist einfach richtig toll und bei deinem hat es sich einfach gelohnt es wirklich zu beenden.
    VIele liebe Grüße
    TOby

    AntwortenLöschen
  7. Du hast uns ja kein Vorher-Foto gegönnt, insofern kann ich nur spekulieren, aber mit den hohen Bündchen sieht es einfach besser aus!
    Greets,
    Liese
    *die die Anspielung auf des Jahrtausend so versteht, dass Du in en 90ern mit dem Teil angefangen hast O.O*

    AntwortenLöschen
  8. Jo das Muster ist ja Wahnsinnig...das ist ein schönes Werk ! Aber soll ich dir was sagen; heute ist ein Paket bei mir angekommen...dieses Kleid ist Hammer! Und dann noch in kurzer Zeit entstanden und super genäht! Wow! Vielen Dank Evelyn! Bin Happy! Die Hochzeit kann kommen!
    janka

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gefühlte 10x hier reingeklickt um mir dein UFO Werk anzuschauen. Mir gefällt diese Idee total und die Umsetzung ist vorbildlich. Das macht Mut zum Recyclen. Ich habe nämlich vor Jahren ein Strick-Ufo in der Tonne verschwinden lassen. Ärgere mich heute noch.
    Was trägst du drunter? Unterrock?
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. wooow!!! was für eine Arbeit, ich bewundere Dein Können, liebe Evelyn

    und schicke Dir liebe Grüße aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen

Impressum