Sonntag, 26. Februar 2012

Initiative Sonntagssüß - Pflaumenmus-Mandelkrokant-Torte

Die initiative Sonntagssüß wird heute ein Jahr, so lange sind wir noch nicht dabei, trotzdem haben wir für heute Pflaumenmus-Mandelkrokant-Torte, aus der aktuellen Landlust, die mal wieder der große Sohn gebacken hat und sich dieses mal der Herausforderung Brandteig gestellt hat. Das Ergebnis war besonders mit unserem hausgemachten Pflaumenmus sehr lecker.
Die gesammelten sonntagssüßen Rezepte findet ihr hier.

Kommentare:

  1. mmmmh die hab ich auch schon betrachtet...will ich auch unbedingt machen...sieht lecker aus!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, der sieht ja guuuuut aus! Davon hätt' ich jetzt auch gerne ein Stückchen. :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Impressum