Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsjäcken-Knitalong:Teil 2 Muster und Farbe

Schon in einigen Blogs durfte ich dieses wunderschöne Strickjäckchen aus der Verena vom letzten Frühjahr bewundern und der wunsch so ein Jäckchen zu selbst zu besitzen wurde immer stärker.
(Quelle: Verena Fruüjahr 2011)

Ich werde mein Jäckchen aus der Baby Alpakasilk Wolle von Drops versuchen, die ich mir schon während des Weihnachtsspecial bestellt habe.
Ich bin schon sehr gespannt, was die anderen Damen sich ausgesucht haben.

Kommentare:

  1. Ein schönes Modell mit toller Wolle. Aufdein Ergebnis bin ich sehr gespannt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Garnfarbe ist ja herrlich, für diese Jacke gut ausgesucht.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  3. Ha, diese Päckchen kenne ich doch. Das ist auch mein Wolllieferant gewesen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Modell und mit der Wolle wird das bestimmt super aussehen und bequem.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Impressum