Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsjäcken Knit-Along: Teil 3 Maschenprobe

Auch ich war fleißig und habe meine Hausaufgaben gemacht, gemessen, gewaschen und wieder gemessen. Die Maschenprobe hat nahezu die idealen Maße und ich freue mich schon darauf das Jäckchen in Angriff zu nehmen. Im Moment habe ich allerdings noch ein Elfenstille-Tuch auf den Nadeln, dass XXL-Größe bekommen soll und das ich davor noch fertig stricken möchte.

Hier könnt ihr sehen, ob die anderen Damen auch ihre Hausaufgaben erledigt haben.

Kommentare:

  1. Sieht schon mal gut aus, deine Maschenprobe. Dein Jäckchen wird bestimmt toll, mit der schönen Wolle.
    Viel Freude noch beim stricken.
    Liebe Grüße
    babetteS.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern zum ersten Mal gelesen, dass einige die Maschenprobe auch noch vorher waschen. Da brennt meine Ungeduld schon vorher mit mir durch .Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du bist fleißig und sehr vorbildlich, ich wusste bis zu diesem Termin noch nicht mal, dass man die Maschenprobe waschen sollte. Die Wolle kommt toll raus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Impressum