Montag, 6. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along - Teil 1

Als ich bei der lieben Cat von dem anstehenden Knit-Along las, war für mich eigentlich sofort klar, dass ich da mitmache. Die To Do Liste in meinem Kopf für Selbstgestricktes ist eigentlich noch größer als die Nähliste, wobei ich mich da gerne auch beim Vorbeischauen in diversen Blogs inspirieren lasse. Auch von den Drops Anleitungen lasse ich mich gerne inspirieren.

Für mein Jäckchen, dass ich stricken möchte, habe ich mich schon vor Weihnachten entschieden und mir die Wolle dafür zu Weihnachten geschenkt, die ich zwar im Angebot, aber doch ganz regulär gekauft habe. Das mache ich als passionierte Schnäppchenjägerin eigentlich selten, denn oft kaufe ich im großen Auktionshaus, bei Handarbeiterinnnen, die sich so von ihren Wollvorräten trenben.

Es wird aller Vorraussicht nach ein Modell aus der Frühjahr/Somer Verena vom letzten Jahr, gestrickt aus Drops garn, aber dazu nächste Woche mehr.


Wer noch beim Knit-Along dabei ist seht ihr bei Cat.

Kommentare:

  1. Da entdecke ich doch gewisse Gemeinsamkeiten. Ich habe mich auch schon entschieden. Schön, dass du auch mitmachst.
    LG babetteS.

    AntwortenLöschen
  2. Aktionshaus ist ja ein super Hinweis, auf die Idee wär ich nicht gekommen. Ab jetzt hast du Konkurrenz ;-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Impressum