Mittwoch, 15. Juni 2011

Me Made Mittwoch

Zugegeben, ich pfusche wieder mal und zeige euch hier mein Pfingstoutfit. Den Mantel habe ich mir schon vor vier Jahren zur Kommunion vom Töchterlein genäht. Eigentlich entspricht er nicht mehr so wirklich meinem Geschmack. Da das Wetter aber am letzten Sonntag hier nicht wirklich viel hergab, habe ich ihn nochmal getragen. Kombiniert mit Jeans, einem Flohmarktblüschen und einer kleinen Strickweste habe ich mich dann doch wohl gefühlt in diesem Outfit.

Hier findet ihr die anderen Damen.

Montag, 13. Juni 2011

12 von 12 im Juni

Mit ein paar Gartenbildern bin ich heute auch seit langem mal wieder bei 12 von 12 dabei.

Mein Mittagessen!


Rhabarber-Käsetorte mit Baiserhaube, sooo lecker!


Meine Lieblingsackelei
Bald ist Erntezeit!


Und ein Paar Alaska-Socken aus dem 2. Verenaheft sind fertig geworden.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Me Made Mittwoch

So, wieder mal Me Made Mittwoch. Eigentlich wollte ich heute garnicht mitmachen, aber eine Einladung zum Frühstück und unser monatliches Stricktreffen heute Abend, haben mich dazu inspiriert, meinen Kleiderschrank nochmal genauer zu inspizieren. Den Tellerrock habe ich schon vor zwei Jahren genäht. Da er etwas durchsichtig ist trage ich ihn mit einem leichten Petticoat, den ich mal fürs Töchterlein gemacht habe.
Das ganze nicht wirklich vorteilhaft im Eifelwind, schon deshalb ist eine Leggings darunter praktisch.
Auf jeden Fall ist so ein Tellerrock schnell genäht und eignet sich auch super für Nähanfänger.
Die Jeansjacke ist ein Schnäppchenkauf von letzten Flohmarkt und ich finde mit so einem Basic-Teil kann man seine Garderobe prima auflockern.

Wer heute noch mitmacht könnt ihr hier sehen.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Blogverlosung

So, da heute die ganze Kinderschar zu Hause ist und diese auch gerne bei der Verlosung helfen wollten, sind wir heute zur Tat geschritten.Töchterlein hat die Lose "gebastelt" und der kleine Sohn Glücksfee gespielt.

Und die Gewinnerin ist: Tatatataaa....
Tagpflückerin

Herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schicke mir über die Mailfunktion deine Adresse, damit der Schal möglichst schnell den Weg zu dir findet.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag und liebe Grüße

Eure

Evelyn

Mittwoch, 1. Juni 2011

Me Made Mittwoch

Das Kleid habe ich mir im letzten Sommer genäht und es es ist für mich ein absolutes Urlaubskleid, da es aus super leichtem luftigem Blümchenbatist ist. Der Schnitt ist Burda 05/2010. dazu gab es noch einen 2-stufigen Unterrock mit Spitze am Saumabschluss, den ich auch noch zu einigen anderen Sommerkleidern trage.

Wer heute noch mitmacht seht ihr hier.

Werde heute abend dann endlich noch den Schal verlosen.

Impressum