Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along: Finale


Mein Kleid ist fertig, die Knöpfe sind angenäht und ich freue mich schon darauf es Weihnachten anzuziehen, dann gibt es auch Tragefotos, dazu hatte ich heute nicht die Muße.Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Noch mehr Kleider könnt ihr bei der lieben Cat bewundern, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat.

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn,

    Dein Kleid sieht toll aus! Das Futter ist das i-Tüpfelchen und sehr genial! Schade, dass man es von außen nicht sehen kann...

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Will - ich - haben ! So - fort! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das ist ja super geworden! Und so viel Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße und frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  4. Das richtige Kleid für so einen Anlass!
    Du wirst großartig aussehen unter'm Baum.
    Merry Xmas,
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbe ist perfekt für ein Weihnachtskleid, LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich sehr sehr schick! Bin schon auf die Tragebilder gespannt!

    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    Hella

    AntwortenLöschen
  7. liebe evelyn
    wow, das ist ein wunderbares kleid geworden!! ich bin ja kläglich gescheitert an meinem colette peony, das sass einfach hinten und vorne nicht. dein kleid ist so schön geworden und das futter ist wunderbar!
    liebe grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  8. _Ist_ _DAS_ _schön_!!!

    Wirklich ein großartiges Kleid.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Noch so ein schönes rotes Kleid!
    Schöne Weihnachten und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ist das schöööön! bin total begeistert!
    viel spaß bein tragen und schöne festtage.

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist toll geworden. Die Farbe ist ein Traum. Ich freue mich schon auf trage Fotos.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das Futter ist wirklich der Hammer! Alles in allem sehr schön!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Evelyn,

    dein Kleid ist super geworden. Ich bin richtig neidisch, und glaube ich sollte auch mal wieder Bekleidung nähen.

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen

Impressum