Mittwoch, 14. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Irgendwie hatte ich zwischen der Weihnachtskleidnäherei mal das Bedürfnis auf einen schnellen Näherfolg, da kam mir ein in Zeeland gekaufter Fleece-Coupon genau richtig. Mit Hilfe eines klassischen Pullover-Grundschnittes habe ich ihn in eine Tunika verwandelt und muss sagen, sie ist wirklich genau das richtige für dieses Schmuddelwetter. Der Rock ist der Tweedrock von letzter Woche, habe sie aber auch schon mit Treggings oder Röhrenjeans kombiniert.

Hier könnt ihr sehen, wie sich die anderen Damen vor dem Schmuddewetter schützen.

Kommentare:

  1. Auf erwachsene Weise mädchenhaft. Gefällt mir gut, diese Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt einfach alles was du trägst!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht kuschelig warm und urgemütlich aus.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee hast Du da umgesetzt und es ist bestimmt sehr vielseitig zu verwenden und genau das Richtige für das derzeitige Wetter, ein richtiges Wohlfühlteil!
    mit lieben Grüßen!

    AntwortenLöschen

Impressum