Mittwoch, 7. Dezember 2011

Me Made Mittwoch

Heute völlig unspektakulär ein wirklich warmer Wolltweedrock, der eigentlich mal ein Kleid werden sollte, und meine kleine Strickjacke, die ich Sommer fertiggestellt habe. Eine gemütliche Kombi, die mit meinen Lieblingswinterstiefel ( Hundespaziergangtauglich - sehr wichtig!) dem fiesen Wetter trotzt.

Hier könnt ihr sehen, ob die anderen Damen sich wettertauglich angezogen haben.

PS: Der Rock ist nach einem Burda-Schnitt genäht, leider kann ich nicht mehr sagen aus welcher, da ich ihn schon vor einer Ewigkeit genäht habe.

Kommentare:

  1. das schaut aber auch zu kuschelig aus...so wolltweed sollt ich mir auch mal zulegen...sehr schöne kombi!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. was ist der Rock für ein Schnitt? So was suche ich.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kombi, die mir auch gut gefallen würde! Eine Strickjacke mit halblangem Arm finde ich genial! LG Renisa

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist klasse - so eine würde ich auch gerne einmal mein Eigen nennen (natürlich selbstgemacht). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Kombi!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Impressum