Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch....

...wünsche ich allen meinen lieben Lesern und ein frohes 2012. Das alte Jahr werde ich in diesem Kleid verabschieden, dass ich mir aus meinem Shop "gekauft" habe, dazu trage ich heute zum ersten Mal mein ElfenstilleTuch.


,

Kommentare:

  1. Dein Tuch ist sehr schön geworden!
    Ein gutes neues Jahr mit viel Wolle und kreativen Ideen wünscht Dir -unbekannterweise ;)-Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ein frohes neues Jahr wünscht Liane W.
    P.S.:Schön, das es jetzt auch Texte gibt. Bleiben Sie gesund und weiterhin so kreativ.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tuch ist sehr schön geworden...wie auch dein rotes Weihnachtskleid...wow..dir weiterhin so gelungene Werke im Neuen Jahr. hebs guet...grüessli von hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evelyn,
    Nur gut, dass unser Internet jetzt wieder mitspielt, das Tuch passt einfach zu allem dem Kleid , zu dir und deinem charmanten Lächeln, ich freu mich so über die Fotos und poste heut mit großer Freude.
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. wow, liebe Evelyn, Deine Elfenstille ist einfach traumhaft!!!

    mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz
    Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Impressum