Mittwoch, 23. November 2011

Me Made Mittwoch


Heute trage ich nochmale eine meiner Lieblingstunikas bzw. mit dem Unterrock wird sie zum Kleid. Oft und gerne habe ich sie dieses Jahr schon getragen. Sie war mit weißem Basicshirt und weißem Unterrock ebenso sommertauglich, wie jetzt herbsttauglich mit schwarz oder grau kombiniert. Vorgestellt habe ich sie schon mal hier.

Die Me Made Verlinkung hat sich seit letzter Woche geändert. Wenn ihr sehen wollt wer heute noch dabei ist müsst ihr bei der lieben Catherine vorbeischauen.Link

Kommentare:

  1. oh wie ist die aber fein! und zu-allen-jahreszeiten-taugliche-teile finde ich prima, da ich nie meinen kleiderschrank umsortiere ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  2. solche allroundtalente mag ich auch sehr:) die tunika schaut wirklich ganz bezaubernd aus!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist toll - steht dir gut! (die wollt ich doch auch noch nähen...).

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, sieht klasse aus.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr gut, schlicht und trozdem nicht langweilig und steht dir ausgezeichnet.
    Herzlich
    Eos

    AntwortenLöschen
  6. hi! gefällt mir sehr gut das kleid....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut. Sieht ganz ganz toll aus und steht dir wirklich super!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich wunderschön....
    Ein interessanter Schnitt!
    LG marit

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunika sieht so wunderschön aus, die Stoffe traumhaft! Und dann sitzt sie auch noch perfekt. Besser gehts echt nimmer! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. oh, das ist wunderschön, die Stoffkombination gefällt mir auch besonders gut. Sieht etwas mädchenhaft aus, aber das steht Dir sehr gut! Ich muss mir mal den Schnitt genauer anschauen...
    liebe Grüße
    Renisa

    AntwortenLöschen
  11. Mit der Tunika liebäugele ich auch schon eine Weile...
    Deine motivert, es doch mal anzugehen...

    LG, Mond

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön! Und ein wirklich wandelbares Kombiteil!

    Danke fürs Zeigen!
    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Tunika. Ich habe heute auch eine nach diesem Schnitt an ;) Hast du sie verlängert, um sie als Kleid zu tragen, da sie mir bei mir doch um einiges kürzer erscheint und ich sie so nicht unbedingt als Kleid tragen könnte.
    Lg, Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Das kleid ist wunderschön!
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich tolles Kleid!! Und so vielseitig!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. das ist ein ottobre kleid?!! ich dachte jetzt als erstes an einen schnitt aus dieses japanbüchern. das kleid gefällt mir richtig gut, weißt du noch welche ottobre das genau war? ich hoffe ich hab sie in meinem regal!! muss nachgemacht werden und wenn ich die ottobre nachbestelle!!

    AntwortenLöschen
  17. Wooow super schoen.Der Schnitt ist toll.Und deine Waffeln erst...Mmmmm lecker....

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Impressum