Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch


Heute trage ich ein Ottobre-Kleid, es ist eins aus meiner Anfangskleiderzeit, was nicht heißen soll, dass ich vorher keine Kleider getragen habe, aber eben nicht in diesem Umfang. Vorgestellt habe ich das Kleid schon mal hier. Eigentlich war mir das Kleid aufgrund des Stoffes als Alltagskleid zu fein, aber aufgelockert mit der Weste und den Stulpen fühle ich mich darin auch im Alltag sehr wohl.

Und was die Anderen genäht haben könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Schön, sehr schön!
    Dein Stil gefällt mir immer sehr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Allerleihrau nur anschließen, ich mag deinen Stil auch sehr.
    Die Kombination mit der Weste und den Stulpen finde ich ausgesprochen gelungen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, vor allem mit der Weste ist das voll alltagstauglich.

    Gruß ute

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit. Sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wie immer ein "hingucker"!
    Einen schönen Abend wünscht Liane W.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, mit der Weste und den Stulpen, was ganz besonderes!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen: dein Stil ist wirklich schön!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr, besonders die weste! glg antje

    AntwortenLöschen

Impressum