Dienstag, 22. November 2011

"Elfenstille"- Tuch- Projekt

Die liebe Anett von der Fadenstille hat sich unendlich viel Arbeit gemacht und die Anleitung zu dem wunderschönen Tuch Elfenstille erarbeitet. Da kann ich wirklich nicht widerstehen und stricke gerne bei diesem Projekt mit.
Die Musterprobe ist angestrickt und erste Fortschritte vom Tuch wird es auch bald zu sehen geben. Die Musterprobe habe ich mal mit 57 Maschen angesschlagen und offenem Anschlag, um daraus nach Beendigung des Tuches, wenn das Garn reicht noch einen Schal zu stricken.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich stricke auch beim Elfenstille-Tuch mit und wollte mal nachfragen, mit was für Wolle und Nadeln du dein Musterstück gestrickt hast? Das sieht so schön plastisch aus :-)

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht auch toll aus, geh gerade mal durch die Blogs der Elfenstrickerinnen.
    Viel Spaß noch
    wünscht Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. schön gestrickt.
    Ich freue mich schon auf Teil2.
    eine schöne Woche noch.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. toll gemacht! die Farbe gefaellt mir auch. lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Antwort! Habe jetzt das Tuch angeschlagen und die Wolle ist irgendwie dünner als die Musterstückwolle. Sricke jetzt mit einer 4er Nadel und blauer Sockenwolle :-)

    Bin schon gespannt auf die ersten Fotos der Mitstricker :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Impressum