Samstag, 12. November 2011

Ein Ufo wird fertig

Diese Projekt begleitet mich schon seit mehr als zwanzig Jahren. Es hat alle meine Umzüge mitgemacht, um immer wieder in der hintersten Ecke meines Kleiderschrankes zu landen und ab und zu wurde es mit einem Seufzer von mir auch inspiziert. Ich fand es immer zu schade, es in der Tonne zu entsorgen.
Ich hatte mich damals von Anfang an verkalkuliert und viel zu schnell gingen mir die ersten Farben der Wolle aus und ich konnte die gleiche Wolle nicht mehr nachbekommen. Habe dann Garn einer anderen Marke dazu gekauft. Alles braucht seine Zeit und nun ist es soweit und ich werde versuchen es zu Ende zu bringen, da ich Ufos hasse.

Kommentare:

  1. hallo liebe Evelyn,

    ich bewundere Dein Durchhaltevermögen und find's toll, dass Du an Deinem Pulli weiter arbeitest.
    Das wunderschöne Muster ist ja total wieder IN und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim *ZuEndeBringen*

    lieben WE-Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für ein aufwändigs schönes Srickmuster.
    Und das schöne ist, dass sich Mode auch immer mal wiederholt. Wie Traudl schreibt, sind solche Muster gerade wieder überall zu sehen.
    Ich bin sehr gespnnt auf die Vollendung deines Werkes. Toi, toi, toi!
    LG
    aus Berlin
    Wiebke (die auch noch etliche Ufos in Tüten hat)

    AntwortenLöschen

Impressum