Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch - Knotenkleid


An einem Knotenkleid kam auch ich nicht vorbei. Der Schnitt ist von einem Kaufshirt abgenommen, Stoff mal wieder aus meinem Lieblingsstoffladen in Goes/Holland.
Die anderen Damen findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar. Ein tolles Kleid.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Das sieht Wunder-hübsch an Ihnen aus.
    Liebe Grüße aus HH sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  3. sieht voll nach Knotenkleid aus. SUPER! Ich war ja schon froh, einen Schnitt und eine Anleitung zu haben, vom Shirt abnehmen hätte ich mir wahrscheinlich nicht zugetraut. Obwohl ich da sonst gerne abkupfere. Alle Achtung!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht das Kleid aus!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach nur wunderbar aus und steht Dir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Schnitt abgenommen?! Also du kannst Sachen, Toll!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  8. Einfach schön, solche Knotenkleider und immer wieder anders. Steht Dir super!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das ein tolles kleid:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Knotenkleider! Der Stoff ist dafür ganz toll ausgewählt! Das sind wirklich wunderhübsch aus!

    AntwortenLöschen

Impressum