Mittwoch, 28. September 2011

Me Made Mittwoch

Anläßlich der Geburtstagsfeier von meiner Mama habe ich nochmal zu dem Strickjäckchen von letzter Woche gegriffen, dass ich mittlerweile sehr mag.

Den Rock habe ich hier schon mal vorgestellt, er war eigentlich für meinen Shop gedacht. Ich habe ihn sozusagen selbst bei mir gekauft und bin sehr froh damit. Er wird wieder einmal mit dem weißen Unterrock komplettiert.

Die weiteren Damen findet ihr hier.

PS.: Der Unterrock ist aus klassischem Baumwollstoff genäht und trägt sich sehr angenehm. Er ist für mich ein wunderbares Basicteil, dass ich gerade in den Sommermonaten mehrmals wöchentlich getragen habe.

Die Fotos sind von letzem Sontag, wo es hier bei uns in der Eifel zwar wunderschön sonnig war, aber eben nicht zu heiß (hier ist es meistens ein paar Grad kühler, als in anderen Regionen), so dass die Kombi für diesen Tag ideal für mich war.

Kommentare:

  1. ach man, wenn ich doch nur stricken könnte, hätte ich auch so ein hübsches jäckchen :)

    dein outfit steht dir sehr gut.

    ich find es prima, dass man durch den mmm auf so viele blogs stößt, die man sonst niemals gesehen hätte...!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich dich mit deinem Hundemädchen wieder zu sehen, ihr zwei passt sehr gut zusammen :-)
    Dein Outfit ist wunderbar kombiniert. Ich mag deinen Stil sehr. Aber sag mal, ist es derzeit nicht ein bisschen zu warm für Unterrock, Rock, T-Shirt plus Strickjäckchen und Leggings oder Strümpfhose? Ich denke bei Euch ist der Sommer doch auch nochmal zu Gast .... wir haben hier in Südbayern tagsüber gute 27°, da geht man sogar ärmellos!!! (außer in der Früh und abends).
    Zu deinem Unterrock wollte ich mal wissen, wie verhält sich der Stoff unten drunter? Was für Material ist das? Klebt oder krabbelt er nicht. Ich mag nämlich kein Viskosefutter oder so etwas ähnliches. Deswegen sag mal deine Erfahrungen und Empfehlung als Fachfrau!!! Danke!
    Schöne Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Unterrock ist das i-Tüpfelchen bei dem ganzen Outfit.
    Einfach toll!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Impressum