Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch



So, schon wieder Mittwoch und es ist an der Zeit mein neues Strickjäckchen vorzustellen, das ich aufgrund mangelnder englisch Sprachkenntnisse nach dieser Anleitung relativ frei nachgearbeitet habe.
Das Garn ist ein Alpaka/Schurwollgemisch von Butinette, es ist angenehm warm und kuschelig, also ein idealer Begleiter für die kommende hoffentlich nicht all zu kalte Jahreszeit. Kombiniert habe ich es mit diesem Unterkleid.

Die Stiefel habe ich mir erkreiselt .
Dieses Portal hat ja Catherine schon mal in einem Post vorgestellt. Das Töchterlein und ich schauen dort immer mal vorbei und haben auch schon so einige Schnäppchen getätigt.

Die anderen Damen findet ihr wie immer hier.

Kommentare:

  1. Kleidchen und Strickjäckchen- die Kombi ist einfach unschlagbar.
    Ich mag die Farbe auch richtig gern, da kommen die gestrickten Strukturen viel besser raus als bei dunklen Tönen. Und es steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickjacke ist ja mal zum dahinschmelzen! Toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn!!! SAehr, sehr schön.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieses Strickjäckchen ist wunderbar..Das Muster so schön..und mir gefällt auch der Naturton richtig gut!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. schöööön! mag ich sehr dein outfit heute! lg antje

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen sieht wirklich richtig klasse aus und wird bestimmt ein netter, warmer Begleiter für dich. Auch das Kleid und die Stiefel - alles passt zusammen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Impressum