Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch - Übergangsjacke

Heute nur ein paar Fotos von meiner Übergangsjacke an der Puppe. Mein Rechner ist zusammengebrochen und das nötigste erledige ich nun am PC vom großen Sohn.
Schon eine Weile lag die Jacke nach einem Fimi-Schnitt zugeschnitten da.
Gottseidank habe ich mich aufgerafft, sie zusammenzunähen, denn mir gefällt sie richtig gut. Aus einem schönen kuscheligen nicht zu dicken Wollstoff. Jediglich die Knöpfe fehlen, es kommen acht Stück in die Vorderfront, hat jemand eine Idee, welche ich nehmen soll?

Hoffe, dass mein PC-Fachmann für alle Fälle meinen Rechner wieder hinbekommt, dann zeige ich nächste Woche auch wieder mehr.

Hier seht ihr wer heute wieder mit dabei ist.

PS: Für Sonja: fals du das liest. Ich fahre am Sonntag auf den Stoffmarkt. Vielleicht meldest du dich vorher nochmal per Mail. Leider kann ich mich nicht bei dir melden, da ich im Moment ja auch keinen Zugriff auf mein Mail-Programm habe und nun so hoffe, dich zur erreichen.

Kommentare:

  1. Tolle Jacke, echt gut, dass Du sie fertig genäht hast. ich würde ziemlich schlichte Knöpfe nehmen, helles Holz/Horn oder einen Messingknopf.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht schon vielversprechend aus, und so ordentlich genäht. Schwierig, etwas zu den Knöpfen zu sagen, mach doch mal ein Bild, wo du die Jacke anhast, dann hat man einen besseren Eindruck.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super toll, schick, großartig!
    Constance

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!
    Wüßte sehr gern genau welcher Schnitt das ist ??

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke gefällt mir, bin gespannt, wie sie aussieht, wenn du sie mal an hast.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke/Mantel, sieht schon fast japanisch aus ;)
    ICH plädiere ja immer für stoffbezogene Knöpfe...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr tolle Jacke. Ich bin total begeistert.
    Hast Du dich inzwischen für Knöpfe entschieden?

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Evelyn,

    einen wirklich tollen Mantel hast du da gebastelt. Und für diesen Herbst einfach perfekt. Die Knopfwahl ist wirklich richtig, richtig schwer - schau doch mal bei www.knopf-shop.com rein. Vielleicht wirst du fündig?

    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

Impressum